Montag, 4. Dezember 2023

Plätzchenbäckerei ist beendet

 Hi, Annelie hier.

Geschafft! Gestern bin ich mit dekorieren fertig geworden und heute habe ich die Plätzchen in Tüten verteilt. Es sind auch in diesem Jahr wieder 11 Kilogramm geworden - wie ich das bloß immer schaffe. Morgen werde ich die ersten Portionen schon verteilen, da musste ich mich heute richtig ranhalten. Am Mittwoch zu Nikolaus habe ich dann ordentlich mit verteilen zu tun, das wird ein ganz schöner Aufwand. Komisch, dass Weihnachten immer so plötzlich da ist - dabei habe ich so zeitig in diesem Jahr angefangen. Doch dann kam dies und das und jenes dazwischen und alles brauchte mehr Zeit, als ich zur Verfügung hatte.

Nur noch das Zitat des Tages und dann ab in Bettchen:
4. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Übernimm die Verantwortung für dich selbst, denn niemand anders wird für dich die Verantwortung übernehmen.“
Tyra Banks
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanisches Fotomodell und Schauspielerin.
* 04.12.1973 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Einen schönen Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...