Mittwoch, 6. Dezember 2023

Nikolaustag

 Hi, Annelie zum Nikolaus.

Heute habe ich dem Nikolaus geholfen und Geschenke verteilt. Da waren jede Menge überraschte Gesichter und strahlende Augen zu sehen. An 16 verschiedene Stellen habe ich meine Plätzchen verteilt. Das war für alle eine riesen Freude. Schade, dass mein Mann sich nicht so richtig beteiligt, er hat nicht eine einzige Portion mit abgegeben. Ihm geht da eine ganze Menge verloren, aber das muss er selber wissen, ob er sich die Freude ansieht oder ob er sich nur davon erzählen lässt. Leider kann man solche Freude nicht so teilen, wie wenn man sie selbst sieht - schade!

Allerdings bin ich in dieser Woche richtig kaputt und will auch nach dem Zitat des Tages gleich wieder nur noch schlafen. In der letzten Nacht habe ich mal richtig durchgeschlafen.

Also jetzt das Zitat des Tages:
6. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du es wirklich tun willst, tust du es. Es gibt keine Ausreden.“
Bruce Nauman
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Konzeptkünstler.
* 06.12.1941 in Fort Wayne (Indiana), USA

Eine recht gute Nacht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...