Dienstag, 12. Dezember 2023

Freude pur

 Hi, Annelie hier.

Das ist der dunklere Weihnachtsmann für meine Kollegin.

Heute habe ich die beiden anderen Kerzenhalter fertig gemacht und abgegeben. Es war eine große Freude. Morgen kommt das Foto.

Nun noch das Zitat des Tages:
12. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was morgen mit der Welt passiert, hängt davon ab, was wir heute für unsere Kinder tun.“
Frank Sinatra, eigentlich Francis Albert Sinatra
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Sänger, Schauspieler und Sänger der als einer der erfolgreichesten Populärmusiker des 20 Jahrhunderts gilt.
* 12.12.1915 in Hoboken (New Jersey), USA
† 14.05.1998 in Los Angeles (Kalifornien), USA

Einen guten Mittwoch
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...