Samstag, 9. Dezember 2023

Ideen sind gefragt

 Hi, Annelie hier.

Irgendwie muss ich erfinderisch sein. Ich schaffe es einfach nicht neue Bilder zu schießen. Heute war ich erst einkaufen und dann habe ich für Kollegen was bemalt, damit ich es morgen fixieren kann. Da ist ne ganze Menge Zeit drauf gegangen. Noch ein paar Sachen für mich, die letzten Plätzchen eingepackt und schon war der Tag zu Ende. Leider bin ich immer noch im zeitigen Schlafmodus. 

Drum jetzt nur noch das Zitat des Tages:
9. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.“
Ödön von Horváth
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Widerstandskämpfer gegen NS Regime.
* 09.12.1901 in Rijeka (Primorje-Gorski kotar), im heutigenKroatien
† 01.06.1938 in Champ-Elysses (Paris), Frankreich

Einen recht schönen zweiten Advent
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...