Freitag, 8. Dezember 2023

Wirklich jeden Tag?

 Hi, Annelie hier.

Das möchte ich heute nicht unterschreiben! Ich habe gut geschafft, leider keine Bilder, jedoch bei meiner Arbeit und in der Freizeit beim Pflegen. Die Karte passt nur auf meine Müdigkeit, am liebsten möchte ich schon ins Bett gehen. Vielleicht ist morgen mehr drin, als heute.

Drum nur noch das Zitat des Tages:
8. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt zwei Arten von Büchern, - solche, die in den Menschen die Freude am Leben, die Sehnsucht nach dem Guten steigern, und solche, die das nicht tun; die ersteren sind gut, die anderen sind schlecht, so ausgezeichnet und genial sie auch in Einzelheiten sein mögen.“
Bjørnstjerne Martinius Bjørnson
Alle Zitate des Autors
War ein norwegischer Dichter, Politiker und Literaturnobelpreisträger.
* 08.12.1832 in Kvikne (Hedmark), Norwegen
† 26.04.1910 in Paris, Frankreich

Ein recht schönes Wochenende
ohne in den Straßengraben zu rutschen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...