Hi, Annelie am Sonntag.
Noch so ein Trostbild zum zweiten Advent. Mein Mann war heute ein recht unruhiger Geist. Er stand auf und ging ins Bett - und das in ungleichmäßigem, aber dauerhaften Rhythmus. Auf Dauer nervt das ziemlich, weil ich mich auf nichts einstellen kann.
Am Nachmittag war ich auf dem Schlottwitzer Weihnachtsmarkt und habe einige Kontakte geknüpft. Mal sehen was im Laufe des neuen Jahres daraus wird. Jedenfalls sind meine Ideen und Vorschläge recht gut angenommen worden. Zum Abendbrot gab es Bratwurst und Pommes frisch aus der Bude. So schmeckt es immer am besten. Zwar wäre es schöner gewesen, wenn mein Mann mitkommen könnte, aber was soll's, ich kann ja schlecht die 300 Meter mit dem Auto fahren, zumal, wenn es keinen Parkplatz gibt.
Jetzt möchte ich schon wieder ins Bett, noch vier Tage, dann ist Urlaub und Ausschlafen angesagt. Doch das Zitat des Tages gibt's noch:
10. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!
Herzliche Grüße
Axel Haitzer
„Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken.“ |
Karl Heinrich Waggerl Alle Zitate des Autors |
War Schriftsteller und Heimatdichter. 1934 erhielt er den Österreichischen Staatspreis für Literatur. * 10.12.1897 in Bad Gastein (Salzburg), Österreich † 04.11.1973 in Schwarzach (Pongau), Österreich |
Eine recht schöne nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen