Freitag, 29. Dezember 2023

Jahresendabschlussarbeiten

 Hi, Annelie hier.


Den Moment, in dem die Sonne scheint muss man abpassen können. Ein paar Sonnenstrahlen wirken manchmal Wunder. Leider ist der Wind etwas kalt. Meine Wohnung habe ich jetzt wieder ordentlich, es steht kaum noch was rum, ich habe alles ordentlich verstaut. Nun will ich noch eine neue Kalenderaufhängung für meinen Mann basteln, die Vorlage liegt schon fast ein Jahr im Regal und ist immer noch nicht angefangen. Am Montag sollte alles fertig sein - ob ich das schaffe?

Schnell noch das Zitat des Tages:
29. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt keine guten Gesetze - mit Ausnahme derer, die andere Gesetze aufheben.“
Andrew Johnson
Alle Zitate des Autors
Er war der 17. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
* 29.12.1808 in Raleigh (North Carolina), USA
† 31.07.1875 in Carter Station (Tennessee), USA

Ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...