Samstag, 30. Dezember 2023

Möbel umstellen

 Hi, Annelie hier.

Heute war mir nach Möbelrücken. Also habe ich unsere Wohnstube mal einfach so umgeräumt. Ich war fast fertig, als mein Mann zum Mittag aufstand. Er hatte seine Sachen in der Hand und machte die Tür zum Zimmer auf, blieb stehen, sah sich um und ... -  nichts. Er ging hinein, legte seine Sachen auf den Stuhl und weil ich ihn erinnerte sich zu waschen und Zähne zu putzen, ging er sofort ins Bad. Kein Kommentar. Schade, dass ihm in solchen Momenten immer die Worte fehlen. Irgendwann am Nachmittag, als ich ihn direkt darauf ansprach, hat er gemeint, dass es ihm so besser gefällt. Über solche "Nichtreaktionen" bin ich nicht besonders glücklich, weil ich nie weiß, was er wirklich denkt. Immer muss ich nachfragen und ihm die "Würmer" aus der Nase ziehen. Spaß macht mir das nicht. 

Morgen ist auch noch ein Tag in diesem Jahr. Heute gibt es noch das Zitat des Tages:
30. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.“
Tiger Woods, eigentlich Eldrick Woods
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Profigolfer und einer der erfogreichsten Golfspieler der Sportgeschichte.
* 30.12.1975 in Cypress (Kalifornien), USA

Einen recht schönen letzten Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...