Donnerstag, 28. Dezember 2023

Rauschendes Wasser

 Hi, Annelie hier.

Hochwasser! Glücklicherweise halten die Deiche, die nach 2002 gebaut sind. Trotzdem ist die Müglitz jetzt zum reißenden Gebirgsbach geworden. Der Müglitzwanderweg ist gesperrt, weil er teilweise überspült ist. Da käme man nur mit Mut, Gummistiefeln und Wanderstöcken durch und trotzdem wäre es gefährlich. Außer, dass das Wasser kalt ist, kann es alles mitreißen, was nicht Niet und Nagel fest ist. Ich habe lediglich gefilmt und fotografiert, ohne mich in Gefahr zu bringen.

Das Zitat des Tages ist aber nicht in Gefahr:
28. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Glück ist dort, wo Möglichkeit auf Vorbereitung trifft.“
Denzel Washington, eigentlich Denzel Jermaine Washington Jr.
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur.
* 28.12.1954 in Mount Vernon (New York), USA

In der Hoffnung auf Entspannung
wünsche ich Dir alles Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...