Sonntag, 31. Dezember 2023

Silvester

 Hi, Annelie an Silvester.


Die allerletzten Arbeiten in diesem Jahr habe ich geschafft. Der letzte Müll ist auch rausgeschafft, denn am 01.Januar sollte nichts weggeworfen werden. Das bringt Unglück, denn dann wirft man das Ganze Jahr nicht nur den Müll weg, sondern auch das Glück. Meine Mutti hat gesagt, das was man am Neujahrstag mach, das macht man das ganze Jahr über. Ich möchte mich morgen mit Dingen beschäftigen, die andere Menschen Freude machen. Damit habe dann auch ich meine Freude, nicht nur beim Verschenken, sondern auch beim Machen. Ich bin mal gespannt, ob mein Mann um Mitternacht aufsteht und mit mir ins neue Jahr rutscht.

Das letzte Zitat des Tages für 2023:
31. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als große, die man plant.“
George Catlett Marshall jun.
Alle Zitate des Autors
War US-amerikanischer General und Staatsmann. Er wurde durch den Marshallplan bekannt.
* 31.12.1880 in Uniontown (Pennsylvania), USA
† 16.10.1959 in Vancouver (Washington), USA

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Dir und Deinen Lieben
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...