Donnerstag, 7. Dezember 2023

Vorfreude

 Hi, Annelie hier.

Heute hatte ich ein prima Gespräch für meine Zukunft. Plätzchen habe ich auch wieder verteilt und am Abend habe ich noch einen kleinen Spaziergang gemacht. So langsam kehrt Ruhe ein - es wird ja auch Zeit. 

Nun sollte ich mich mit den schönen Weihnachtsbildern beschäftigen. Es gibt einiges, das ich fotografieren und Dir dann zeigen kann. Doch dazu muss es erst Wochenende werden. Jetzt ist es schon wieder so spät, und heute habe ich noch keinen Nerv dafür.

Also nur das Zitat des Tages:
7. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Mißtrauen ist immer ein Unglück.“
Johann Nestroy, eigentlich Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Schauspieler, Sänger und Satiriker.
* 07.12.1801 in Wien, Österreich
† 25.05.1862 in Graz (Steiermark), Österreich

Einen nicht zu glatten Freitag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...