Mittwoch, 27. Dezember 2023

Weg an der Müglitz überschwemmt

Hi, Annelie hier.

Eigentlich hatte ich mir für heute so viel vorgenommen. "Eigentlich"! Irgendwie bin ich in diesem Jahr etwas kraftlos. Lediglich ein Spaziergang zur Müglitz und am Abend, wenn mein Mann schon im Bett ist, entspannt mich. Das ist allerdings nicht das, was ich mir für diese Tage vorgestellt habe.

Deshalb gibt es jetzt das Zitat des Tages:
27. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich will euch mein Erfolgsrezept verraten: Meine ganze Kraft ist nichts als Ausdauer.“
Louis Pasteur
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Chemiker und Bakteriologe.
* 27.12.1822 in Dole (Jura), Frankreich
† 28.09.1895 in Villeneuve-l´Etang (bei Paris), Frankreich

Eine gute Zeit
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...