Montag, 1. Januar 2024

Neujahr


 Hi, Annelie zu Neujahr.

Heute habe ich möglichst viel gemacht, was mir Freude bringt. Es war ein ruhiger Tag, nachdem ich wie jedes Jahr Raketenstöckchen gesammelt habe. Dieses Mal habe die Leute wieder mehr Geld für Böller ausgegeben, denn ich habe eine ganze Menge an Stöckchen mitgebracht und auch an Metallstangen von Wunderkerzen, aus allen möglichen Materialien und Stärken. Ein bisschen abschmirgeln und schon kann man die Drähte verwenden.

Doch jetzt das erste Zitat des Tages:
1. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es kommt nicht nur darauf an, viel zu verdienen, sondern auch darauf, dem Gemeinwohl zu dienen.“
Hans Merkle, eigentlich Hans Lutz Merkle
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Manager. Unter anderem war er Vorsitzender der Geschäftsführung der Robert Bosch GmbH.
* 01.01.1913 in Pforzheim (Baden-Württemberg), Deutschland
† 22.09.2000 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2024
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...