Dienstag, 26. Dezember 2023

Zweiter Weihnachtsfeiertag

 Hi, Annelie am zweiten Weihnachtsfeiertag.

Das Weihnachten in diesem Jahr ist nicht so, wie man es sich vorstellt. Es ist nüchtern und kommt mir vor, wie ein ganz normales Wochenende mit Urlaub. Feierstimmung kommt irgendwie nicht bei mir auf. 

Heute habe ich etwas Ordnung gemacht, um meine "Bastelschätze" sinnvoll unterzubringen. Dabei habe ich alte Sachen gefunden, die wunderbar zu diesen "Schätzen" passen und kombiniert tolle Deko werden können. Morgen noch einiges auf den Dachboden bringen und schon wird auch die Wohnung wieder ordentlich.

Zum Schluss das Zitat des Tages:
26. Dezember 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Mensch ist am phantasievollsten in seinen Rechtfertigungen.“
Ernst Moritz Arndt
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter, Revolutionär sowie Abgeordneter der Frankfurter Nationalversammlung.
* 26.12.1769 in Groß Schoritz (Rügen), Deutschland
† 29.01.1860 in Bonn (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Schöne letzte Tage bis zum Jahresende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...