Mittwoch, 3. Januar 2024

Der dritte Tag des Jahres

 Hi, Annelie hier.

Morgen nehme ich diesen Kalender mit auf Arbeit, denn wir brauchen einen bunten Kalender über unserem Monatskalender. Ein bisschen Farbe muss sein! Ich weiß allerdings nicht, ob der Alpenkalender meiner Kollegin besser geeignet ist, dann ist es mir auch egal. Heute Nachmittag habe ich neben einem Anruf meiner Cousine Papierschlangen aufgewickelt. Da meine Kollegin gestern Geburtstag hatte, wurde ihr Tisch geschmückt und ich habe die Papierschlangen abgefasst. Sowas kann man immer gebrauchen.

Doch jetzt das Zitat des Tages:
 


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Keine Schuld ist dringender, als die, Dank zu sagen.“
Marcus Tullius Cicero
Alle Zitate des Autors
War ein römischer Anwalt, Philosoph und Politiker.
* 03.01.106 v. Chr in Arpino (Latium), Italien
† 07.12.43 v. Chr in Formia (Latium), Italien

Weiter eine gute Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...