Dienstag, 2. Januar 2024

Ereignisreich und trotzdem ruhig

 Hi, Annelie hier.

Am späten Nachmittag habe ich diesen Kalenderhalter gestern doch noch fertig gekriegt. Schnell eingescannt, dass ich ihn Dir zeigen kann und schon hängt er in der Dusche an einem Schränkchen. Eigentlich wollte ich noch ein Foto mit Kalender machen, nur es dauert mir jetzt zu lange. Ich muss mich doch um meinen Podcast kümmern, da bin ich leider immer noch nicht weiter. Sch.. ade. Für meinen Mann habe ich schnell nach der Arbeit das Bett bezogen und nun habe ich "Rücken". Da merke ich, dass ich keine 17 mehr bin. 

Das Zitat des Tages gibt es aber weiterhin:
2. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Menschliche Größe erwächst aus den Bemühungen um das Glück anderer Menschen. Man kann sich nur dann als wahrhaft menschlich bezeichnen, wenn man sich dem Glück von Freunden und Mitmenschen widmet.“
Daisaku Ikeda
Alle Zitate des Autors
Ist ein buddhistischer Schriftsteller und Philosoph. Er ist Friedenspreisträger der Vereinten Nationen.
* 02.01.1928 in Tokio, Japan

Eine gute Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...