Donnerstag, 4. Januar 2024

Moralpredigt

 Hi, Annelie hier.

Grau und trüb sind die Aussichten. Dennoch war heute bei uns was los: Mein Mann hatte wieder einen Physio-Termin. Dabei wurde er mal so richtig "verbal" zusammengefaltet. Da hat er den Kopf eingezogen, weil er wusste, dass es richtig war. Und wenn ich was sage, das hat absolut keinen Wert. Innerlich habe ich gegrinst, weil mir so mal etwas geholfen wurde. Jedoch habe ich auch mein Teil abgekriegt, denn ich bin bei mir nicht viel besser. Also werde auch ich mal überlegen, was ich ändern kann und was uns dann beiden gesundheitlich hilft.

Doch jetzt erst noch das Zitat des Tages:
4. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld leider so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Diesen nennt man den Standpunkt.“
Hugo Steinhaus, eigentlich Hugo Dionizy Steinhaus
Alle Zitate des Autors
War ein polnischer Mathematiker.
* 04.01.1887 in Jaslo (Karpatenvorland), im heutigen Polen
† 25.02.1972 in Breslau (Niederschlesien), im heutigen Polen

Einen guten Tag morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...