Montag, 15. Januar 2024

Ein Magnet für Geld

 Hi, Annelie hier.


Heute war Duschtag für uns beide. Nach dem Abendessen wurde also geduscht, denn dann legt sich mein Mann hin und bleibt im Bett. Das Abendessen hatte ich gestern schon vorbereitet, es gab warm: China-Pfanne mit Reis. So brauchte ich heute nur den Reis kochen und die Pfanne warm machen. Das ging schnell und morgen gibt es den Rest.

Hoffentlich hat Dir mein Podcast-Video gestern gefallen und Du bist schon neugierig, wie es wohl weiter geht. Da ich bei YouTube gesehen habe, dass dort auch Podcast angeboten wird, werde ich mich mal schlau machen. Dann kann ich richtigen Podcast anbieten. Warten wir es mal ab.

Jetzt habe ich für Dich noch das Zitat des Tages:
15. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegenkommen.“
Aristoteles Onassis
Alle Zitate des Autors
Als Kurier, Telephonist und Hotelpage starte er seine Karriere. Er wurde zum weltweit größten Reeder.
* 15.01.1906 in Izmir (Provinz Izmir), Türkei
† 15.03.1975 in Paris, Frankreich

Das Zitat ist so simpel, nur muss man es verstehen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...