Dienstag, 16. Januar 2024

Sternzeichen Steinbock

 Hi, Annelie hier.

Noch ist die Zeit im Zeichen der Steinböcke. Solche Anhänger habe ich vor vielen Jahren in meinem Geschäft verkauft. Einige solcher Lederbänder mit Anhänger sind übrig geblieben. Irgendwie habe ich sie behalten, ich weiß nicht einmal warum. Damals konnte ich sie nicht mehr verkaufen, weil es nur Modeschmuck war und sie nichts gebracht hätten, ich hätte sie wegwerfen müssen und das war mir nichts. Vielleicht kann ich heute noch etwas damit anfangen, wenn ich so etwas mit in meine zukünftigen Bastelarbeiten einbaue.

Komisch, ich bin heute so müde, dass ich mich eiligst in Bett mache, obwohl es noch nicht einmal 19:00 Uhr ist.

Das Zitat des Tages lautet:
16. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was immer ein Mensch getan hat, er bleibt ein Mensch.“
Dr. Dr. Johannes Rau
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Landes- und Bundespolitiker (SPD). Von 1978 bis 1998 war er Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und von 1999 bis 2004 der achte Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.
* 16.01.1931 in Wuppertal (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 27.01.2006 in Berlin, Deutschland

Gute Nacht
und schlaf schön.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...