Freitag, 5. Januar 2024

Wochenende

 Hi, Annelie hier.

Es war eine kurze erste Woche im neuen Jahr. Die nächste ist wieder normal lang mit fünf Arbeitstagen. An den nächsten beiden Tagen liegt für mich eine ganze Menge Arbeit an, da muss ich mich ranhalten, wenn ich auch nur die Hälfte schaffen will. Heute ist es auch schon wieder spät geworden, aber ich habe auch das Erste schon geschafft, was ich dann morgen nicht mehr machen muss.

Drum jetzt das Zitat des Tages:
5. Januar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer, eigentlich Conrad Hermann Joseph Adenauer
Alle Zitate des Autors
War ein Politiker und der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1949 bis 1963)
* 05.01.1876 in Köln (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 19.04.1967 in Rhöndorf (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Jetzt will ich auch noch eine Kleinigkeit tun.
Drum ein schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...