Samstag, 17. Februar 2024

Ein Tag geht zu Ende

 Hi, Annelie hier.

Das ist ein Blick über die Altstadt von Weißenfels von einem der sieben Hügel, die Weißenfels umrahmen. Johanna Scheibert war am Gymnasium Kunstlehrerin, von ihr ist dieser Linolschnitt X3.

Heute habe ich meine Hausarbeit ganz gut geschafft, dann Mittagessen gemacht und am Nachmittag eine Runde gedreht. Das tat mal gut, frische Luft zu atmen. Danach habe ich noch ein paar Handgriffe im Keller gemacht und etwas auf den Boden gebracht. So geht ein Tag auch dahin. Morgen ist Sonntag, da kann ebenfalls was geschafft werden.

Jetzt das Zitat des Tages:
17. Februar 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man muss nicht nach dem Glück Ausschau halten: man trifft es auf dem Weg.“
Isabelle Eberhardt
Alle Zitate des Autors
War eine schweizerisch-algerische Entdeckerin und Schriftstellerin.
* 17.02.1877 in Genf (Kanton Genf), Schweiz
† 21.10.1904 in Ain Sefra (Welaya), Algerien

Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt
wünsche ich einen schönen Sonntag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...