Freitag, 15. März 2024

Unliebsame Arbeit

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich mich mal wieder herabgelassen, doch einiges aus meinem Keller auszuräumen. Solche Aktionen mag ich überhaupt nicht. Es lässt sich nicht ändern. Am Abend habe ich dann noch einmal Plätzchenteig geknetet. Es wird langsam Zeit, dass ich aus der Knete komme.

Das Zitat des Tages lässt nicht auf sich warten:
15. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du an dir nicht Freude hast, die Welt wird dir nicht Freude machen.“
Paul Heyse, eigentlich Paul Johann Ludwig Heyse
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller. 1910 wurde er als erster deutscher Autor belletristischer Werke mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet und im gleichen Jahr geadelt.
* 15.03.1830 in Berlin, Deutschland
† 02.04.1914 in München (Bayern), Deutschland

Also, ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...