Samstag, 30. März 2024

Hausarbeit und Freude bringen

 Hi, Annelie hier.

Die Osterkarte meiner Cousine

Heute hatte ich noch ein paar Päckeln in der Nachbarschaft zu verteilen. Wer sie persönlich angenommen hat, der hat sich echt gefreut und herzlich bedankt. 

Für mich hieß es heute eine Waschmaschine anstellen, Einkaufen, die Küche aufräumen und einen längeren Besuch abstatten. Auch solche Sachen sind notwendig und brauchen entsprechend Zeit. Da ging der Tag schnell vorbei. Ein kleines bisschen Ruhe sollte auch sein.

Das Zitat des Tages wird mir die Ruhe aber nicht stören:
30. März 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“
Vincent Willem van Gogh
Alle Zitate des Autors
Ist einer der Begründer der modernen Malerei.
* 30.03.1853 in Breda (Nordbrabant), Niederlande
† 29.07.1890 in Auvers-sur-Oise (Val-d'Oise), Frankreich

Sonnige Ostertage
wünscht
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...