Freitag, 19. April 2024

Bewegung an frischer Luft

 Hi, Annelie hier.

das ist nicht mein heutiger Spaziergang

Ziemlich zeitig bin ich heute früh los, mein Mann hat noch geschlafen. Allerdings bin ich nur auf ebener Straße gegangen und nicht auf den Berg. Steigungen sind mir jetzt gerade zu anstrengend, das macht mein Rücken nicht mit. Fotos habe ich heute aber keine gemacht, darum nur ein älteres. Die Übungen habe ich auch ausprobiert, ging ganz gut.

Für Dich das Zitat des Tages:
19. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Wesentliche ist zu wissen was du willst.“
Robert Collier, eigentlich Robert Bob Collier
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Schriftsteller von Selbsthilfebüchern und Motivationsbüchern.
* 19.04.1885 in St. Louis (Missouri), USA
† 1950

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...