Samstag, 20. April 2024

Pilzsession eröffnet

 Hi, Annelie hier.

frische Pilze am Wegesrand

Jetzt habe ich wohl Muskelkater, wenn ich nicht beachte, dass es mir vorher auch schon weh getan hat. Dann hebt sicher das eine Wehwehchen das andere auf. Auch egal, meine Übungen mache ich brav, wenn's auch ziept. Die Hausarbeit muss trotzdem gemacht werden, die wartet, was mich dann doch stört.

Drum jetzt nur das Zitat des Tages:
20. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Arbeit, die wir lieben, ist das einzige, was uns mit dem Leben versöhnen kann.“
Herman Bang, eigentlich Herman Joachim Bang
Alle Zitate des Autors
War ein dänischer Schriftsteller.
* 20.04.1857 auf Alsen (Ostseeinsel), Dänemark
† 29.01.1912 in Ogden (Utah), USA

Einen recht schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...