Donnerstag, 18. April 2024

Arzttermin für uns beide

 Hi, Annelie hier.


Heute war ich auf Arbeit ein "Mittagskind", denn wir hatten am Nachmittag Termine beim Arzt. Na gut in meinem Alter stellt sich sicher bei jedem das eine oder andere Zipperlein ein. Jedoch habe ich eins, was sehr selten ist, aber dennoch vorkommt. Fango und Massage bekam ich verschrieben und Übungen zur Kräftigung des Rückens, die ich täglich machen soll. Dazu soll ich viel Spazieren gehen, insgesamt mehr Bewegung an frischer Luft. Da es jetzt schöner wird, kann ich es sicher in meinen Tagesablauf gut einbauen. Heißt ja auch mehr Fotos für meinen Blog.

Doch erst das Zitat des Tages:
18. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht lieben kann, der versteht nicht menschlich zu leben.“
Lucrezia Borgia
Alle Zitate des Autors
War eine italienische Fürstin.
* 18.04.1480 in Rom (Latium), Italien
† 24.06.1519 in Belriguardo (Emilia-Romagna), Italien

Schöne letzte Tage in dieser Woche
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...