Freitag, 12. April 2024

Gehorsamkeit

 Hi, Annelie hier.

Heute habe ich mich angestrengt und schon am Vormittag meine Übungen gemacht. Dann bin ich spazieren gegangen, die Aufforderung war zwei Stunden Bewegung an frischer Luft. Glücklicherweise gibt es in Schlottwitz nicht nur Berge, sondern auch ebene Wege zum Laufen. Bergan hätte ich heute nicht gegen können, das habe ich selbst gestern kaum geschafft. Da war mit eine sehr leichte Steigung schon zu viel, selbst Treppen steigen war anstrengend. Am Nachmittag habe ich dann noch einmal solch eine Minipause gemacht. Drei Übungen jeweils fünf Minuten sollten es werden.

Nun das Zitat des Tages:
12. April 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die beste Methode, einen Narren von seinem Irrtum zu überzeugen, besteht darin, ihn seine Dummheiten ausführen zu lassen.“
Josh Billings, geboren als Henry Wheeler Shaw
Alle Zitate des Autors
War ein Humorist und Schriftsteller.
* entweder am 12.04.1818 oder am 20.04.1818 in Lanesborough (Massachusetts), USA
† 14.10.1885 in Monterey (Kalifornien), USA

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...