Mittwoch, 22. Mai 2024

Einmal werde ich noch wach

 Hi, Annelie hier.


Heute ist der zweite Tag vom Anfang des Endes. Es gab nur letzte Arbeiten für mich, was mir sehr recht war. Also habe ich eine ruhige Kugel geschoben. Herrlich! Gestern war meine Abschiedsrunde, heute habe ich meine Urlaubsrunde ausgegeben.

Da ich heute selbst eine Physio-Termin hatte, bin ich rechtzeitig losgegangen. Ich habe diesen Termin als meine Mittagspause gedacht. Hat wunderbar geklappt. Das Foto habe ich kurz vor der Behandlung gemacht.

Nun noch das Zitat des Tages:
22. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wandel und Wechsel liebt, wer lebt.“
Richard Wagner, eigentlich Wilhelm Richard Wagner
Alle Zitate des Autors
War ein berühmter deutscher Komponist.
* 22.05.1813 in Leipzig (Sachsen), Deutschland
† 13.02.1883 in Venedig (Palazzo Vendramin-Calergi), Italien

Alles Liebe und Gute
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...