Donnerstag, 23. Mai 2024

Abschied von meiner Abteilung

 Hi, Annelie hier.

Meine Kolleg*innen hatten tatsächlich einen Abschied für mich vorbereitet. Das hatte ich nicht erwartet! Alle hatten etwas gegeben und das kam dabei heraus! Schade, dass ich nicht bei ihnen bleiben kann, jedoch werde ich sie so oft wie möglich besuchen. Ich vermisse sie schon jetzt.

Ich möchte mich auch hier bei allen bedanken, die mir etwas haben zukommen lassen. Soweit ich kann, werde ich mich revanchieren. Gut, dass ich nicht aus der Welt bin. Wenn mich die Firma behält, kann ich sicher hier alt werden, was ich hoffe.

Doch nun das Zitat des Tages:
23. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Denken überzeugt Denkende; darum überzeugt Denken selten.“
Karlheinz Deschner, eigentlich Karl Heinrich Leopold Deschner
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Schriftsteller sowie Religions- und Kirchenkritiker.
* 23.05.1924 in Bamberg (Bayern), Deutschland
† 08.04.2014

Ich wünsche Dir eine gute weitere Woche
egal, wie Du sie verbringen musst.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...