Sonntag, 26. Mai 2024

Erster Tag des "Nichtstuns"

Hi, Annelie hier.


Nun ist es soweit, ich sollte im Rentnermodus sein. Allerdings war ich heute bereits zum bisherigen Weckerklingeln wach. Ich denke, dass das noch öfter passieren wird. Zwölf Jahre Gewohnheit wird sich nicht so leicht abstellen lassen. Macht nichts, bei gutem Wetter kann ich morgendliche Spaziergänge oder Fahrten machen. Da stört mich niemand, Hauptsache ich habe meinen Mann versorgt.

Am Nachmittag hatte mein Mann seinen Physio-Termin, danach sind wir nach Zinnwald gefahren und haben getankt. Es war ein recht schöner Tag, zumal ich am Vormittag richtig viel geschafft habe.

Für Dich noch das Zitat des Tages:
24. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben.“
Hans Kasper, eigentlich Dietrich Huber
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Autor der vor allem durch Hörspiele bekannt wurde.
* 24.05.1916 in Berlin, Deutschland
† 03.09.1990 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...