Samstag, 18. Mai 2024

Besorgungsfahrt

 Hi, Annelie hier.


Gleich heute morgen bin ich Einkaufen gefahren. Zwar wollte ich einen Wunschgutschein einlösen, doch der Link war abgelaufen und ich musste ihn neu beantragen. Das hat länger gedauert als mir lieb war, schade. Das nächste Mal werde ich es eher machen. 

In der Nacht hatte es etwas geregnet, allerdings ist der Regen nicht durch die Bäume gegangen. Teilweise waren die Straßen immer noch trocken.

Der Einkauf ist für meinen Ausstand gedacht, dazu kommt der Urlaub und zuletzt noch die Geburtstagsrunde. Mal wieder so viel auf einmal, so etwas kriege ich öfter hin. Doch es war preislich günstiger als ich dachte, das ist gut.

Doch nun das Zitat des Tages:
18. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.“
Bertrand Arthur William Russell, eigentlich Bertrand Arthur William Russell, 3. Earl Russell
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Philosoph, Mathematiker und Pazifist. 1950 erhielt er den Nobelpreis für Literatur.
* 18.05.1872 in Trelleck bei Ravenscroft (Monmouthshire), Wales, England
† 02.02.1970 in Penrhyndeudraeth (Gwynedd), Wales

Recht schöne Pfingstfeiertage
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...