Sonntag, 19. Mai 2024

Pfingstsonntag

 Hi, Annelie am Pfingstsonntag.


Keine Ahnung, wo diese Burg steht. Doch das wär mal 'ne Reise wert. Vermutlich liegt die irgendwo im Nirgendwo. Was solls, freu ich mich einfach am Anblick.

Der Himmel war heute bedeckt, trotzdem schien die Sonne manches Mal durch. Fast hätte ich nach unserem Mittagsschlaf meinen Mann überredet, sich mit mir auf den Sitzplatz zu setzen. Das wäre ein kurzes Sitzen geworden, denn kaum hatte ich unseren Kaffee und ein Stück Kuchen serviert, kam ein Gewitter. Es war nicht stark, aber der Regen hätte uns in jedem Fall vertrieben. Er war ebenfalls nicht stark aber dennoch dauerte es mehr als eine Stunde, bis er wieder aufhörte. Am Abend schien dann wieder die Sonne. Wir sind von Unwetter in den letzten Tagen mehr als nur verschont worden, selbst der Regen hat hier einen Bogen gemacht - kaum, dass die Erde nass wurde. 

Morgen werden wir bestimmt wieder draußen sitzen. Da kommt jetzt nur das Zitat des Tages:
19. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du nie deine Meinung änderst, weshalb hast du dann eine?“
Dr. Edward de Bono
Alle Zitate des Autors
De Bono studierte Medizin und Psychologie. Er veröffentlichte über 65 Bücher und gilt als weltweite Autorität zu den Themen Kreativität und effektives Denken.
* 19.05.1933
† 09.06.2021

Einen recht freundlichen Pfingstmontag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...