Freitag, 17. Mai 2024

Rentner haben niemals Zeit

 Hi, Annelie hier.

Bild von Mike Peel (www.mikepeel.net)

Rentner haben niemals Zeit! 

Bisher konnte ich diesen Satz nicht verstehen. Doch jetzt ist mir die Erleuchtung gekommen. Wenn man Rentner wird, ändern sich die Prioritäten. So weit, so gut! Jedoch vergisst man, die Zeit den neuen Prioritäten anzupassen. Genau das habe ich auch vergessen. Sicher weil ich noch ein paar Tage voll zur Arbeit gehe, mich aber jetzt schon voll und ganz dem Rentnerdasein widmen will. Auch mein Mann freut sich schon auf die Zeit, die ich mit ihm verbringen kann. Mich ums Essen kümmern, bei ihm sitzen, mich um ihn kümmern. Das ist mir zwar nicht alles ganz so recht, jedoch auch ich freue mich darauf mehr zu Hause sein zu können.

Jedenfalls werde ich meinen Tagesablauf so verändern, dass ich wieder regelmäßig für Dich da sein werde. Vielleicht dauert es noch ein paar Tage, doch ich werde es hinkriegen.

Nun noch das Zitat des Tages:
17. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“
Sebastian Kneipp
Alle Zitate des Autors
War ein bayerischer Priester und Hydrotherapeut.
* 17.05.1821 in Ottobeuren (Bayern), Deutschland
† 17.06.1897 in Wörishofen (Bayern), Deutschland

Ein wunderschönes Pfingstwochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...