Freitag, 3. Mai 2024

Ein besonderer Tag

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich nach der Arbeit mit meinem Mann einen Einkaufsbummel gemacht. Er wollte einen Schlafanzug haben. Also sind wir nach Heidenau gefahren und haben ihn bekommen. Nebenbei haben wir uns beim Asiaten Nudeln geholt und nachdem wir zurück waren gleich Nudeln zum Abendbrot gegessen.

Wir bekamen auch eine ordentlich Regendusche ab, das Gute war, wir waren noch im Geschäft, ich hatte mich etwas vertrödelt und noch ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Solange wir uns unter freiem Himmel befanden blieben wir trocken. Tja, ich muss es nur bestellen, dann geschieht es.

Leider klappt das nicht mit jeder Art von Wünschen, da sollte ich noch dran arbeiten.

Nun das Zitat des Tages:
3. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein bescheidener Mensch wird für gewöhnlich bewundert, falls die Leute je von ihm hören sollten.“
Edgar Watson Howe
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Redakteur, Journalist und Schriftsteller.
* 03.05.1853 in Wabash (Indiana), USA
† 03.10.1937 in Atchison (Kansas), USA

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...