Samstag, 4. Mai 2024

Windiges Frühjahr

 Hi, Annelie hier.

Herbstwind im Frühling

Zum Draußen sitzen war es meinem Mann heute zu kühl. Er ist der, der es am liebsten 25° und mehr liebt. Das ist allerdings keine Temperatur für mich, ich habe es lieber etwas kühler.

So sind wir heute zu Hause geblieben und ich habe mich mit Akten sortieren beschäftigt. Das sind Sachen, die auch gemacht werden wollen, wenn es auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist.

Doch das Zitat des Tages schicke ich Dir gerne:
4. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das große Ziel des Lebens ist nicht Wissen, sondern Handeln.“
Thomas Henry Huxley
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Biologe.
* 04.05.1825 in Ealing (Middlesex), England
† 29.06.1895 in Eastbourne (East Sussex), England

Morgen einen schönen Sonntag,
wenn er auch regnerischer werden soll.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...