Donnerstag, 2. Mai 2024

Montag oder Donnerstag - was ist heute

 Hi, Annelie hier.

Blick von Seitenhain

Ein guter Tag war heute. Jedoch war ich nicht die Einzige, die heute Tagesprobleme hatte.

Gut, dass ich am Abend noch meine Email durchgesehen habe, sonst hätte ich morgen einen Termin verpasst. Da bin ich schnell noch losgelaufen zum Einkaufen. Sonst habe ich es ruhig gehen lassen. Mein Mann ist wieder aufgestanden, mal schauen, welchen Film wir uns ansehen.

Drum gibt es jetzt das Zitat des Tages:
2. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man muss verstehen, die Früchte seiner Niederlagen zu ernten.“
Otto Stoessl
Alle Zitate des Autors
War ein österreichsicher Schriftsteller der unter anderem für die Wiener Zeitung tätig war.
* 02.05.1875 in Wien, Österreich
† 15.09.1936 in Wien, Österreich

Morgen ist schon Freitag, 
diese Woche bringt mich etwas durcheinander.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...