Sonntag, 26. Mai 2024

Ein wunderschöner Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.

Noch einmal die Blüten aus der Physiotherapie. 

Wir haben heute wieder einmal draußen gesessen. Die Wäsche ist auch am Nachmittag noch recht schnell getrocknet. Am Zaun habe ich heute ein kleines Stück Boden sauber gemacht, um ein paar Sonnenblumen zu säen. Mal sehen, ob die kommen, für die Samen lege ich meine Hand nichts ins Feuer. Nun, ich warte mal ab, was daraus wird.

Gestern, wie heute auch war ich natürlich beide Tage vor dem eigentlichen Weckerklingeln wach. Doch ich bin bis gegen sechs noch liegen geblieben. Wenn's besser wird, sage ich Dir bescheid.

Das Zitat des Tages folgt:
26. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn man anfängt, sich toll zu finden, ist man verloren.“
Doris Dörrie
Alle Zitate des Autors
Ist eine deutsche Autorin, Regisseurin und Produzentin.
* 26.05.1955 in Hannover (Niedersachsen), Deutschland

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...