Montag, 27. Mai 2024

Gärtnerische Leidenschaft

 Hi, Annelie hier.

Heute morgen war ich noch einmal in meiner alten Abteilung. Ich hatte versprochen, dass ich das Amtsblatt meiner Kollegin zukommen lasse, wenn es in der Samstagszeitung ist. Dann habe ich noch ein paar Süßigkeiten mitgenommen. Alle haben sich gefreut. 

Anschließend habe ich ein Rezept haben wollen und da bekam ich gesagt, dass ein Termin schon sehr überfällig sei. Na gut, so habe ich dann gleich noch einen Termin beim Arzt gemacht und morgen den Labor-Termin zur Blutabnahme. Da wird mein Mann schon mal ein bisschen eher aufstehen müssen. 

Nach dem Mittagessen bin ich dann allein zu Wreesmann gefahren, weil ich mir eine kleine Rabatte anlegen will und habe mir ein solches Zäunchen geholt. Nicht weil ich unbedingt eine Abgrenzung brauche, eher damit der, der die Grünfläche unserer Wäscheplätze mäht, weiß, dass dieses Stückchen gepflegt wird. Vielleicht können wir uns unseren Sitzplatz etwas verschönern und damit nebenbei auch den Insekten helfen. 

Nun gibt es das Zitat des Tages:
27. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg ist nicht auf Erfolg aufgebaut. Er ist auf Fehlern aufgebaut. Er ist auf Frustration aufgebaut. Manchmal ist er auf Katastrophen aufgebaut.“
Sumner Redstone, eigentlich Sumner Murray Rothstein
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Unternehmer.
* 27.05.1923 in Boston (Massachusetts), USA

Einen guten Dienstag
möglichst ohne Unwetter.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...