Sonntag, 26. Mai 2024

Zufall? - Es fällt mir zu!

 Hi, Annelie hier.


Da ich mich auch als Rentner nicht ganz aus dem Leben zurückziehen möchte, habe ich mir heute etwas geleistet. Bisher hatte ich nur eine große Plasteschachtel, in der ich meine Backzutaten hatte. da musste ich immer alles rausziehen und fand nie das, was ich gesucht habe und schon gar nicht das älteste. Alles war immer durcheinander oder fiel um. Nun  kann ich Ordnung machen. Wie schön, dass mir heute alles so passgerecht zufällt. Wie geht es mir doch gut!

Für Dich das Zitat des Tages:
25. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.“
Ralph Waldo Emerson
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Essayist, Dichter und Philosoph.
* 25.05.1803 in Boston (Massachusetts), USA
† 27.04.1882 in Concord (Massachusetts), USA

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...