Dienstag, 28. Mai 2024

Unwetter gestern in Glashütte

 Hi, Annelie hier.


Auch heute war ich wieder kauffreudig. Jedoch werde ich sicher dieses Regal zweckentfremden und nicht in der Küche nutzen. Mal sehen.

Mein Mann sollte heute seinen Bluttest machen, da habe ich ihn zeitig zum Arzt gebracht. Er hat bis nach dem Mittag gut durchgehalten. Am Nachmittag ist er freiwillig eine Etage nach oben gestiegen und auch wieder runtergekommen, doch dann war er breit. Das sollte er jetzt öfter tun, um nicht ganz steif zu werden. 

Hier hat es heute einen langen und richtigen Landregen gegeben. Gestern in Glashütte gab es Unwetter. Hier hat es in dieser Zeit nicht einen einzigen Tropfen geregnet. Schon verrückt, in welch engem Raum so etwas geschehen kann. Ich habe es ja bei meiner Fahrt nach Dipps gespürt.

Nun noch das Zitat des Tages:
28. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.“
Patrick White
Alle Zitate des Autors
War ein australischer Schriftsteller. 1973 erhielt den Nobelpreis für Literatur.
* 28.05.1912 in London, England
† 30.09.1990 in Sydney, Australien

Eine gute Wochenmitte
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...