Mittwoch, 29. Mai 2024

Hasche mit Online-Banking

 Hi, Annelie hier.

Heute hatte ich einen Physio-Termin gleich früh um acht, erst Fango und dann Massage. Als ich wieder zurück war, konnte ich meinen Mann überzeugen, die Treppe rauf und runter zu steigen. Er muss schon ein bisschen was tun, damit er nicht ganz einrostet. Noch dürfte es nicht zu spät sein.

Am Nachmittag habe ich eine ganze Weile bei ihm gesessen, nur dann schaffe ich nichts, aber ich will ihn ja auch nicht mehr so ganz alleine sitzen lassen. Jetzt am Abend habe ich mich mit Bankseiten herumgehascht. Ob das allerdings geklappt hat, da bin ich mir nicht so sicher. Da werde ich wohl noch einmal meine Unterlagen studieren müssen.

Nun das Zitat des Tages:
29. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jede Vereinfachung ist immer sensationell.“
Gilbert Keith Chesterton
Alle Zitate des Autors
War ein einflussreicher Englischer Schriftsteller des frühen 20. Jahrhunderts.
* 29.05.1874 in Campden Hill (London), England
† 14.06.1936 in Beaconsfield (Buckinghamshire), England

Und dann wünsche ich Dir eine gute Nacht.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...