Donnerstag, 30. Mai 2024

Unnötige Zeitverschwendung

Hi, Annelie hier.

Glashütte - Von der Wahlwerbung der WV Zeitlos

Mein Mann hat sich heut überzeugen lassen, zum warm werden für die Physiotherapie, wieder Treppensteigen zu machen. Jetzt wo ich viel zu Hause bin, kann ich da auch besser drauf einwirken.

Ich war gleich früh einkaufen, gegen Mittag hat es ganz kurz geregnet und am Abend schien die Sonne. Jetzt hoffe ich nur, dass ich morgen trocken durch den Tag komme.

Dann habe ich mich heute noch zwei Stunden mit Seiten rumgehascht, die mit einer Sodexo-Karte zusammenhängen. Letztendlich habe ich mit den ganzen Bestätigungscodes, die ich immer wieder anfordern und eingeben musste, absolut nichts erreicht. Wohl, weil der Anbieter zwischenzeitlich gewechselt hat. Na ja, ich hab mir jetzt was ausgedacht, wie ich ohne stundenlanges vor dem PC sitzen, die Sache erledigen kann. 

Das Zitat des Tages ist da nicht so kompliziert:
30. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht das Unmögliche wagt, wird das Mögliche niemals erreichen.“
Michail Alexandrowitsch Bakunin
Alle Zitate des Autors
War ein europaweit aktiver russischer Sozialrevolutionär.
* 30.05.1814 in Pjarmuchino (Zentralrussland), im heutigen Russland
† 01.07.1876 in Bern (Kanton Bern), Schweiz

Mit den Wochentagen komme ich im Moment recht durcheinander,
das ist allerdings im Urlaub auch nicht anders.
Liebe Grüße
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...