Montag, 13. Mai 2024

Langeweile ist für mich ein Fremdwort

 Hi, Annelie hier.


Auch heute konnten wir wieder draußen sitzen. Allerdings musste ich mein Sonnensegel ordentlich festmachen, der Wind war ganz schön derb. Leider ist die Zeit mit draußen sitzen nach der Arbeit etwas kurz, da schaffe ich nichts mehr, denn wenn meine Mann nach dem Abendessen im Bett ist, ist immer noch einiges Zu tun, was sich nicht verschieben lässt.

Schnell das Zitat des Tages:
13. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Bleibe jeder mir ferne, der meint, ich sei für seine Langeweile gerade gut.“
Emil Gött
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 13.05.1864 in Sasbach am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg), Deutschland
† 13.04.1908 in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg), Deutschland

Solch einen Nachbarn habe ich auch. Habe heute den Platz nicht geräumt, damit er sich setzen kann. So ist er recht schnell verschwunden und hat sich mit einem anderen Nachbarn eine Bank geteilt. War mir sehr recht.

Eine schöner Zeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...