Dienstag, 14. Mai 2024

Plumeria Rubra

 Hi, Annelie hier.

Kauilani
Heute morgen habe ich dieses Foto schnell noch geschossen, bevor ich zur Arbeit ging. Diese Pflanze habe ich vor zwei Jahren von meiner Kollegin als Sämling bekommen. Sie hatte etliche davon ausgesät und an Kollegen und Freunde verschenkt. Vor ein paar Tagen musste sie feststellen, dass die meisten bereits eingegangen sind. Daher war sie besonders glücklich, dass meine nicht nur noch lebt, sondern auch schon einen richtig festen Stamm gebildet hat. Nach etwa drei Jahren sollte sie das erste Mal blühen, nun das wäre dann im nächsten Jahr. Warten wir mal ab, was passiert.

Für heute gibt es erst noch das Zitat des Tages:
14. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Du musst einfach nur einen Fuß vor den anderen setzen und in Bewegung bleiben. Setze Scheuklappen auf und marschiere genau geradeaus.“
George Lucas, eigentlich George Walton Lucas Jr.
Alle Zitate des Autors
Ist ein Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Seine erfolgreichsten Filme waren die Star-Wars-Filmreihe und die Indiana-Jones-Trilogie. Das Forbes Magazine schätzte Lucas im Jahr 2005 in ihrer Liste der reichsten Leute der Welt mit 3 Milliarden US-Dollar auf Platz 198.
* 14.05.1944 in Modesto (Kalifornien), USA

Einen recht schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...