Donnerstag, 16. Mai 2024

Mal kein Draußen sitzen

 Hi, Annelie hier.

Bild von Sheryl.P.Y

Heute hatte mein Mann Physio. Da war ich pünktlich zu Hause und habe ihn nur abgeholt. Als ich ihn dort abgesetzt hatte, wollte ich mir etwas Geld vom Konto abheben, nur der Automat war defekt. Gut, dass ich das Geld nicht dringend brauchte. 

Heute sind wir dann drin geblieben. Zwar war es nicht so windig und die Sonne schien auch nicht, sie blieb hinter den Wolken. Jedoch hat es hier und da mal getröpfelt, ohne wirklich zu regnen. Nur wollte ich einmal so spät nichts riskieren und zum anderen muss ich den Tagesrhythmus meines Mannes berücksichtigen, er will bald Abendessen haben, um gegen 18:00 Uhr ins Bett gehen zu können.

Für Dich habe ich noch das Zitat des Tages:
16. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.“
Friedrich Rückert, Pseudonym Freimund Reimar
Alle Zitate des Autors
War deutscher Dichter, Übersetzer und Orientalist.
* 16.05.1788 in Schweinfurt (Bayern), Deutschland
† 31.01.1866 in Neuses bei Coburg (Bayern), Deutschland

Einen schönen letzten Arbeitstag der Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...