Mittwoch, 15. Mai 2024

Mittagskind

 Hi, Annelie hier.

Couchdecke

Weil ich heute 13:15 Uhr Physio hatte, habe ich kurzer Hand zum Mittag Feierabend gemacht. Irgendwie muss ich meine Überstunden abbauen. Frei haben ist mir wichtige als das Geld.

Als ich nach der Massage wieder zurück war, haben wir uns raus gesetzt, jedoch nur mit Tisch und Stühlen, denn der Wind war mir zu stark für mein Sonnensegel. Noch ein Leinenstrang muss nicht reißen. Ein Nachbar hat mich dumm angemacht, weil ich die Couchdecke meiner Schwiegermutti aufgetrennt habe. Er meinte, das sei eine sinnlose Arbeit, Zeit die ich für was anderes besser nutzen könne. Allerdings nervt dieser Nachbar mich, denn er hat oft Langeweile. Mir sind zu viele Ideen lieber, da wird es mir jedenfalls nicht langweilig. 

Schnell noch das Zitat des Tages:
15. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Auch das kürzeste Wort bleibt am Ende nur Geschwätz, wenn es nicht auf irgendwelchem Wege zu Taten führt.“
Arthur Schnitzler
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Erzähler und Dramatiker. Er gilt als einer der bedeutendsten Vertreter der Wiener Moderne.
* 15.05.1862 in Wien, Österreich
† 21.10.1931 in Wien, Österreich

Alles Liebe
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...