Mittwoch, 1. Mai 2024

Seitenhain

 Hi, Annelie am Feiertag.

Seitenhain
Heute bin ich sehr früh losgegangen. Ich wollte einen Weg, den ich bereits von Süden her mal zum Teil gegangen bin, von Norden her erkunden. Jedoch war ich auf dem falschen Dampfer, besser gesagt: Weg. Den, den ich finden wollte, habe ich verfehlt und bin dadurch in einem Dorf gelandet: Seitenhain! Na gut, drei Kilometer hin und das ganze zurück, ich war eben schneller zurück, als ich dachte. War gut so, denn so konnte ich mehr Hausarbeit schaffen. 

Nun gibt es noch das Zitat des Tages:
1. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen.“
Joseph Addison
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Dichter, Politiker und Journalist.
* 01.05.1672 in Milston (Wiltshire), England
† 17.06.1719 in Kensington (London), England

Dir wünsche ich jetzt einen guten Start ich den Mai.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...