Montag, 20. Mai 2024

Pfingstmontag

 Hi, Annelie am Feiertag.

Rakotzbrücke in Kromlau

Seit Samstag ist in Kromlau Park- und Blütenfest. Das ist ein Reiseziel, das ich gerne mit meinem Mann unternehmen wollte. Leider sind es zwei Stunden Fahrt bis dorthin, so lange im Auto sitzen, ist meinem Mann einfach zu viel und mit Pausen ist die Fahrtzeit noch länger. Dazu kann ich ihn nicht mehr weder überzeugen noch überreden. Eigentlich schade, da wir jetzt mehr Zeit haben und auch normalem Reiseverkehr aus dem Weg gehen könnten. So musste ich mir hierfür ein Foto aus dem Internet der Stadtseite Kromlau nehmen.

Heute wollten wir eigentlich für ein oder zwei Stündchen draußen sitzen, jedoch hat es gegen Mittag geregnet. Auch obwohl später die Sonne schien, war er nicht erpicht nach draußen zu gehen. Auch schade. Was soll's.

Nun das Zitat des Tages:
20. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich denke bei "Statistik" an den Jäger, der bei einem Hasen das erste Mal knapp links daneben schoss, und beim zweiten Mal knapp rechts vorbei. Im statistischen Durchschnitt gäbe es einen toten Hasen.“
Franz Steinkühler
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Gewerkschafter und ehemaliger Vorsitzender der IG Metall.
* 20.05.1937 in Würzburg (Bayern), Deutschland

Eine gute kurze Woche
genieße die Zeit
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...