Montag, 6. Mai 2024

Polarlichter

 Hi, Annelie hier.

Polarlichter über Deutschland
Leider habe ich keine Polarlichter gesehen, deshalb habe ich heute ein Bild vom Portal news.de heruntergeladen. Bild: AdobeStock / Elizabeth

Egal wo man heute war oder wem man zugehört hat, das Hauptthema waren die Polarlichter. Jedoch habe ich im Betrieb auf den Handys wirklich herrlich Fotos gesehen. Ich war nicht draußen, ich habe geschlafen.

Drum habe ich heute nur das Zitat des Tages:
6. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.“
Max von Eyth, bürgerlich Eduard Friedrich Maximilian Eyth
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Ingenieur und Schriftsteller.
* 06.05.1836 in Kirchheim unter Teck (Baden-Württemberg), Deutschland
† 25.08.1906 in Ulm (Bayern), Deutschland

Alles Gute für diese Woche
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...