Freitag, 31. Mai 2024

Weit gewandert

 Hi, Annelie hier.

Dem heutigen Zitat kann ich nur zustimmen. Leider nützt das weder mir, noch irgend jemand anders etwas. Niemand wird mir, bzw. uns glauben.

Heute hatte ich am Vormittag einen Termin zur Physio und nach dem Mittag bin ich zum Räder- und Ölwechsel gefahren. Es sollte mehr als zwei Stunden dauern. Nach etwa zwei Stunden war ich von meinem Ausflug zurück und mein Auto war fertig. Ich war auch fertig und wollte nur noch sitzen. So einen langen Spaziergang bin ich halt nicht mehr gewohnt. Mein Auto war schon fertig, so wurden nur noch die nächsten Schritte besprochen und es war leichter als ich dachte.

Jetzt, nach 18:00 Uhr regnet es schon, allerdings wurde Teilentwarnung gegeben, es soll nicht so stark kommen, wie bisher vorhergesagt. Ich lasse mich nun überraschen und warte mal ab. Auch im Haus habe ich noch genug zu tun und muss nicht raus. 

Vorerst gibt es das Zitat des Tages:
31. Mai 2024, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert.“
Gabriel Barylli
Alle Zitate des Autors
Ist ein Autor, Schauspieler und Regisseur.
* 31.05.1957 in Wien, Österreich

Ein recht schönes Wochenemde
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wolkenbruchartiger Regen bei unserer Fahrt

 Hi, Annelie hier. Heute habe ich wieder diese Rosen gewählt, denn gestern ist vorbei. Am Vormittag ging es mir nicht so besonders gut, da h...